Datum/Zeit 10.02.2018
13:00 - 17:00
Veranstaltungsort Hallenbad Buchholz
Hallenbadweg 3, Uster, Schweiz
Teilnehmer
Kategorien
Tags
Hinweise

Neues Jahr und neue Vorsätze? Dann haben wir hier vielleicht eine neue Herausforderung für Euch:
Wir organisieren einen Nachmittag mit Schwimmspass und laden Euch ein mit uns 100 x 50 Meter zu Schwimmen.

Wo? Im 50m Becken Hallenbad Uster.
Wann? Samstag, 10. Februar, 13:00 – ca. 17:00 Uhr (Bahn reserviert ab 13:30 Uhr)
Kosten? Noch offen, Ihr solltet mal mit CHF 30.- plus Eintritt rechnen.

Damit es nicht langweilig wird und wir viel Spass bekommen, bringt bitte alle Tools wie Flossen, Pullbuoy, Paddels, Pullkick etc. mit.
Es ist alles erlaubt, vom Neo bis zum Schwimmreifen 🙂
Wie gesagt, es geht darum mit Spass das Ziel zu erreichen und nicht um Zeitrekorde aufzustellen!

Nach vollbrachter Leistung können wir noch gemeinsam unseren neuen Triumph in der Cafeteria des Bades feiern.

Wir freuen uns schon und hoffen diese Herausforderung schon bald mit Euch bezwingen zu können.

Anmeldung über Doodle

 

(Idee und Organisation: Andrea Steffens)