Loading...
Jugend 2017-02-07T21:27:24+00:00

Das Juniorentraining im Bereich „Triathlon“ richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 18 Jahren. Hast Du Freude an den drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen? Trainierst Du gerne regemässig in einer Gruppe gleichaltriger Mädchen und Jungs? Hast Du Lust Dich gemeinsam mit Deinen Sportkameraden bei verschiedenen nationalen Wettkämpfen zu messen? Wenn dies auf Dich zutrifft, bist Du bei uns genau richtig!

Zu unseren Trainings treffen wir uns in der Regel jeweils am Samstagmorgen um 9:00 in der Turnhalle in Obermeilen. Wenn es das Wetter gut mit uns meint, sind wir auch mit dem Bike in der Region „Pfannenstiel“ anzutreffen.

Um ein qualitativ hochwertiges Trainingsumfeld anbieten zu können, sind unsere Trainingsleiter J&S anerkannt, die Infrastruktur vorhanden und die Kids je nach Alter und Leistungsstärke in verschiedenen Trainingsgruppen eingeteilt.

Kontakt: Thomas Altenburger, 076 579 15 49

Trainer

Thomas Altenburger
Thomas AltenburgerTrainer Tri-kids
Stefano Valente
Stefano ValenteTrainer Tri-kids