Seit mehr als 10 Jahren gibt es von zürich athletics die Wettkampfserie Q-Wettkämpfe mit Mehrkämpfen zur Qualifikation an die Kantonalen Einkampfmeisterschaften für die Nachwuchsathlet:innen. Der LC Meilen hatte bis vor wenigen Jahren jedes Jahr einen solchen Wettkampf organisiert. Dieses Jahr ist ein Veranstalter der Serie ausgefallen und der LC Meilen ist für diesen eingesprungen, damit die Wettkampfserie vollständig absolviert werden kann. Da der Wettkampf helfermässig von den Vereinen einiges abverlangt, haben wir aufgrund eines Qrganisationskonzeptes von zürich athletics Unterstützung durch andere Vereine der Region Goldküste.

Trotzdem sind wir auf die Hilfe durch Eltern unserer Athlet:innen und Vereinsmitglieder angewiesen. Ich bitte euch deshalb, helft bei diesem Wettkampf mit eurem Einsatz, damit er für die rund 300 Jugendlichen zu einem schönen sportlichen Erlebnis wird. Es ist noch nicht klar, welche Posten und wie viele Personen vom LC Meilen besetzt werden müssen, da die Zusagen der anderen Vereine erst hereinkommen. Je mehr Meilemer sich melden, desto einfacher wird die Organisation. Der Wettkampf dauert gemäss provisorischem Zeitplan von 10:00 bis 17:30 Uhr. Die einzelnen Disziplinen dauern um die 6 h. Es sind aber auch andere Posten, wie z.B. Anmeldung usw. zu besetzen.

Ich bitte so bald als möglich um Rückmeldung (Ja / Nein):

  • ich komme gerne den ganzen Tag:
  • ich kann den halben Tag helfen (ca. 09:30 bis 14:00 Uhr):
  • ich kann den halben Tag helfen (ca. 13:30 bis 17:30 Uhr):
  • ich bin leider verhindert:

Wir freuen sich über viele positive Rückmeldungen.

Das OK

Adi und Georg