Newsletter Dezember 2018

Lieber Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Eltern,

In der Flut von Newsletters, Sonderangebote und digitalen Weihnachtswünschen, hier noch ein paar Nachrichten von Eurem Lieblingsverein. Aus allen Sparten gibt es Erfreuliches zu berichten:

-die Jugend-Leichtathletik brillierte im Herbst mit ein paar sehr starken Einzelleistungen, zwei Aufnahmen ins Regionalkader und exzellente Teamresultate beim Hallen-UBS Kids Cup.

-Jessica Kundert übernimmt die wichtige Funktion des J+S Coach. Sie ist somit Kontaktperson für alle J+S Leiter und stellt sicher, dass unsere Trainer die notwendigen Ausbildungs- und Fortbildungskurse absolvieren.

-nach einer Übergangsphase konnten wir nun die beiden kleinen Gruppen Tri-Kids und Jugendlaufsport zusammenfügen und somit  sowohl am Dienstag wie am Samstag Trainings im Bereich Ausdauer/Kondition/Lauftechnik anbieten. Zusammen ging es bereits an Greifensee- und Silvesterlauf und wir sind gespannt, wie es weiter geht.

Natürlich gab es auch wieder im Tri und im Laufsport tolle Resultate und insgesamt 3 Kategoriensiege im Gesamtklassement des Züri-Laufcups. Für eine komplette Resultatsübersicht lohnt sich ein regelmässiger Besuch unserer Webseite. Da findet Ihr jeden Montag top aktuell und auf einen Blick alle Resultate unserer Mitglieder und die entsprechenden Berichte, die dann auch im Meilener-Anzeiger erscheinen. Und mit Samuel Jud haben wir nun sogar ein LCM-Mitglied in einem Elite-Nationalkader, und zwar in der Sparte Cross Triathlon (Schwimmen, Biken, Geländelauf).

Zum Schluss noch zwei wichtige Daten für 2019:

-am 12. April findet unsere GV statt, wie üblich im Löwen Meilen, ab 18h00.
-am 17. August organisieren wir ein nationales Leichtathletik B-Meeting auf unserer Sportanlage, da lohnt sich das Helfen wie auch das Zuschauen.

Aber vorerst wünschen wir Euch ein wenig Ruhe, ganz schöni Festtäg und en gute Start ins 2019.

Euer LC Meilen

2018-12-22T19:19:22+00:0022. Dezember, 2018|Aktuell|