Septett feiert Medaillen

Einmal mehr waren die LC-Meilen-Läufer stark vertreten an der Jahrschlussfeier des Züri-Lauf-Cups: Sieben Athleten (6 Männer, 1 Frau) schafften eine Gesamtklassement-Platzierung unter den besten Fünf in ihrer Altersklasse und waren zur Schlussfeier geladen.

Spitzenresultate erzielen die Aushängeschilder des LC Meilen regelmässig an den 13 Wettkämpfen des Züri-Lauf-Cups. Topklassierungen in den verschiedenen Alterskategorien in der Gesamtwertung folgen daraus. Eine Neuigkeit gibt es aber in diesem Jahr: Erstmals zählen drei Nachwuchsläufer zu den Honorierten: Cyrill Rüttimann (3. Junioren, v.r), Yanik Deiss (4. Jun., h.l.) und Morris Deiss (5. Jun, h.r.). Schon verschiedentlich ausgezeichnet worden sind: Monica (1. W60, v. Mitte), Sigi (2. M55, hinten, 2..v.r.), Peter (3. M55, v.l.) sowie Christian (5. M50, hinten, 2. v.l.).

Eine Neuerung erfährt der Züri-Lauf-Cup nächstes Jahr, indem Ränn de Üetliberg hinzustösst, der Türlerseelauf aber wegfällt. Für sich geehrt werden die Nachwuchskategorien, bei denen Linus Messmer (2. U16) und Robin Messmer (4. U12) Topplatzierungen erreichten.

 

J. Greb