Athletics

Athletics umfasst alle Sektionen der Leichtathletik und den Jugendlaufsport. Ob Silversterlauf, Crosslauf, Sprint, Hochsprung oder Speerwurf, in der entsprechenden Gruppe können sich Kinder und Jugendliche entfalten und wettkampfmässig messen. Diese sportliche und leistungsfördernde Umgebung unterstützt ihre persönliche Entwicklung.

Nicht umsonst bleibt Leichtathletik die Königsdisziplin der Olympischen Spiele.
Ein Sport, der ausser Schuhe und Kleidung keine Hilfsgeräte benötigt und pur in der Natur oder auf der Bahn bei praktisch jedem Wetter möglich ist.

News & Events

Zahlreiche Auszeichnungen und Diplome beim Schnällscht Meilemer und UBS Kids Cup

29. Mai, 2024|

Bei perfektem Wetter konnte der LC Meilen am vergangenen Samstag den Schnällscht Meilemer / Visana Sprint sowie den UBS Kids Cup durchführen. Für unsere Club-Athleten und Athletinnen gab es zahlreiche Auszeichnungen zum Schnällscht Meilemer und Diplome für die Podestplätze des UBS Kids Cup. Einen herausragenden Wettkampf gelang Miya Lou Jakob, [...]

Veranstaltungen Athletics

Datum/Zeit Veranstaltung Ort
20.08.2024 Grillabend Meilen