ZKB ZüriLaufCup Abschlussfeier

Am 23. November 2018 fand im Lake Side Zürich die traditionelle Saison-Abschlussfeier des ZKB ZüriLaufCup statt. Moderiert wurde der Anlass von Franco Marvulli, Silbermedaillen-Gewinner an den Olympischen Sommerspielen im Zweier-Mannschafts-Radrennbahnfahren in Athen. Im Beisein zahlreicher Gäste überreichte Bruno Dobler, Mitglied des Bankpräsidiums Zürcher Kantonalbank, den diesjährigen Siegerinnen und Siegern die begehrten Kantonalbank-Trophies.

Traumpräsenz

Mehrfach fielen die LC-Meilen-Läufer auf. Die Topbilanz von drei Kategoriensiegen resultierte, durch: Monica Hug, Sigi Föhn und durch Junior Cyrill Rüttimann. Vor allem der Erfolg des erst 16-jährgen Rüttimann erstaunt. Gewann er letztes Jahr bei den U16, setzte er sich diesmal bei den U20 durch, also gegen Widersacher, die bis zu drei Jahren älter sind als er. Ebenfalls bereits Erfahrung als Kategoriensieger brachten Hug und Föhn mit. Und etwas Ausserordentliches resultierte in der M50-Kategorie. Hinter Föhn belegten nämlich mit Peter Peter und Philipp Färber LCM- Klubmitglieder die weitern Podestplätze.

Zürilaufcup Jahreswertung 2018 (LCM)

Link zu Fotogallerie

Text: ZKB ZüriLaufCup und Jörg Greb

Bilder: ZKB ZüriLaufCup 

2018-12-10T08:13:17+00:0030. November, 2018|Running|